40 Jahre DPSG St. Altfrid

40 Jahre DPSG St. Altfrid

Liebe Stammesmitglieder und Freunde des Stammes St. Altfrid!

Die Zeit ist mal wieder wie im Flug vergangen – Dieses Jahr möchten wir mit euch zusammen unser 40-jähriges Stammesjubiläum gebührend feiern!

Wir wollen euch mitnehmen auf eine Reise durch die Stammesgeschichte und all die Abenteuer, die wir erlebt haben. Der Fluxkompensator wird eingeheizt, der DeLorean ist gepackt – Seid ihr bereit für einen unvergesslichen Abend?

 

Wann?                                

10.11.2018

Wo?                                     

Julius-Leber-Haus: Meistersingerstraße 50, 45307 Essen

Uhrzeit?                               

17 Uhr

Kosten?                              

4€ pro Person

Anmeldeschluss?           

01.09.2018

 

Ihr werdet mit den Stufen zunächst durch die Stammesgeschichte reisen. Im Anschluss ist noch Zeit bei ein bisschen Musik und einem Kaltgetränk den Abend ausklingen zu lassen. Da Zeitreisen sehr anstrengend ist werden wir Currywurst und Mineralwasser für euch bereitstehen haben, habt bitte für alle weiteren Getränke ein bisschen Kleingeld dabei.

Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere noch einen Salat oder andere Häppchen mitbringt. Falls ihr etwas beisteuert, so notiert es doch bitte in dem passenden Feld in der Online-Anmeldung. Vielen Dank schonmal im Voraus!

Bis September könnt ihr euch über das untenstehende Formular anmelden. Überweist das Geld bitte anschließend auf das angegebene Konto (auch bis zum 01. September).

Wir freuen uns wirklich sehr auf einen tollen Abend mit euch und hoffen, dass ihr dabei seid!

 

* Pflichtfelder

CAPTCHA image